Moin Leutz,

dank der hervorragenden Arbeit des Rollimechanikers meines Vertrauens läuft mein Rolli wieder problemlos und lässt sich auch ohne Widersprüche in Form von Piepen laden 🙂

Mein Liebster kommt heute Abend übers WE zu Besuch zu mir und darauf freue ich mich schon sehr 🙂

Gleich noch einkaufen, Salat machen, Brötchen backen und Zwischendurch die Wäsche in den Trockner hauen.

Mein Witz:
Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 4 Millionen Türken in Deutschland gäbe.
Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: „Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!“

Reinhaun 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: