Rolling in the sun

Moin Leutz,

die Akkus in meinen Rädern vom Rolli funktionieren endlich wie gewünscht und seit gestern traut sich die Sonne auch in Norddeutschland zu scheinen 🙂

Jetzt fehlt nur noch Sonntag ein Sieg der Roten am vorletzten Spieltag 😉

Mein Witz:
„Hallo, wie gehts dir?“
„Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.“
„Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?“
„Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.“
„Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?“
„Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.“
„Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?“
„Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.“
„Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?“
„Nudeln …“

Reinhaun 🙂

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

